Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die kleinen Dinge

die kleinen Dinge

505 24

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

die kleinen Dinge

im Leben sind es doch, die einen täglich aufs neue faszinieren, oder?!

WILHELMA - der zoologisch-botanische Garten - Stuttgart
www.wilhelma.de

Usertreffen mit
Armin [M] mit Familie
Charlotte und Andreas Steffan
und Ralf [K]

Kommentare 24

  • Sebastian© Tusano 21. Juni 2005, 16:10

    ich liebe grün!
    ciao s
  • Mike BurkART 21. Juni 2005, 14:00

    herrliche farben!! schön gemacht!
  • Dirk Ck 20. Juni 2005, 22:54

    Tolle Abstraktion - ansonsten steht oben wirklich eine ganze Menge...
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Wolfgang Hermann 20. Juni 2005, 22:49

    uiuiui... das ist der Nachteil, wenn die Leute so vieeeeele Anmerkungen bekommen wie du .... man liest sich die ganzen Beiträge nicht mehr durch.... und alles wird ein paar mal geschrieben... so gehts mir zumindest..... ich hab das oben nicht nicht gelesen, also wenns doppel ist, verzeih :
    ein klasse Bild, aber die Schärfe im linken Teil fehlt etwas.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Carsten Ke. 20. Juni 2005, 21:39

    Diese schlichte struktur der monokotylen (an diesr stelle ein wenig schlau-reden vom biologen) finde ich immer wieder faszinierend. Die grünen töne sind ebenfalls allerliebst.
    Like it!

    cake

    P.S: Hofffentlich habe ich mich jetzt nicht bei der gruppierung vertan.
  • Dani Studler 20. Juni 2005, 20:58

    Wunderschön mit den Strukturen und dem Lichtspiel!

    lg dani
  • Peter H.K. 20. Juni 2005, 19:13

    green bananas

    schön,

    vG, Peter
  • RiKeMa 20. Juni 2005, 19:06

    Wie ein grüner Vorhang........

    schön.

    Grüßle von Rike
  • fotoali 20. Juni 2005, 15:10

    wow. sehr schönes dach. lg alexander
  • Anwer Sher 20. Juni 2005, 14:48

    awesome.. the color is so soothing and beautiful wow
  • Jo Ma 20. Juni 2005, 14:31

    wunderschön komponiert!
  • Tobias Münch 20. Juni 2005, 14:14

    Ja, die Natur hält schon viel faszinierendes für uns bereit. Schön eingefangen! Ein Ausschnitt von der Bildmitte bis rechts unten, also nur das beleuchtete Blatt, wäre vielleicht auch ganz interessant.
    LG, Tobias
  • Klaus Kraiger 20. Juni 2005, 13:30

    ein licht-bild im besten sinn.... gefällt mir sehr.
    lg klaus
  • Frank Mü. 20. Juni 2005, 13:06

    Kommt Richtig gut rüber das Balttgrün.

    LG Frank
  • Heiko Arnold 20. Juni 2005, 12:42

    schön grün und fein strukturiert isses, ein Bild zu machen lohnt sich bei diesem Motiv fast immer ;-)
    LG Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz