Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Die kleinen Dinge...

"Was ist wichtig im Leben"...diese Gedanken möchte ich mit diesem Metapher anstossen. Zu hohe Erwartungen stehen oft dem kleinen Glück im Wege. Mit etwas Humor ergibt sich durchaus weiterer Interpretationsspielraum.

Kommentare 4

  • Karl-J. Gramann 14. März 2013, 7:28

    habe mich gestern schon mit diesem bild beschäftigt und fand es in seiner art wunderschön......
    allerdings ist es mit allen dazu gekommenen kommentaren noch wertvoller, finde ich.
    vg karl
  • Agapy 13. März 2013, 9:35

    Das von Dir so vortrefflich inszenierte Motiv zaubert spontan ein Lächeln auf die Lippen und der Spruch dazu läßt die Gedanken schweifen.
    LG Roswitha
  • Lucy Heide 13. März 2013, 9:11

    da geb ich dir recht,die kleinen dinge sind oftmals schöner als deie grossen,lässt noch platz für wünsche und träume übrig

    lg annette
  • Michaele Spang 13. März 2013, 8:57

    Genau!
    Und so manche "Dinge" wachsen an ihren Aufgaben ...
    VG