Zurück zur Liste
Die kleine Wasserkugel

Die kleine Wasserkugel

1.773 14

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Die kleine Wasserkugel

Noch ein Wassertropfenbild welches ich mit meiner Nikon D700, 150mm Makro (Sigma), ISO 200 und mit Blende 13 aufgenommen habe.

Kommentare 14

  • Suchbild 2. November 2010, 20:34

    Sehr stark!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Oktober 2010, 19:09

    Hervorragend gemacht - (das üb' ich noch - deshalb danke für die Aufnahmedaten)
    LG Gudrun
  • Anke Barke 19. September 2010, 14:41

    Sieht prima aus...und mit der Spiegelung im Tropfen absolut authentisch, was es ja sowieso ist. Liebe Grüße ANKE
  • Hilke Baars 16. September 2010, 18:10

    wow, die werden ja immer besser. Toll wie der Tropfen auf der Spitze ballanciert.
    VG Hilke
  • PixElle-Ch54 16. September 2010, 17:37

    das sieht toll aus..
    bin begeistert..
    lg Tine
  • Sigrun Pfeifer 16. September 2010, 17:24

    Kompliment, das ist sicher nicht einfach gewesen. LG Sigrun
  • Barbi 007 16. September 2010, 15:39

    Gefällt mir sehr gut in schwarz-weiß,
    top Aufnahme,ich frage lieber nicht,wieviel Aufnahmen du gemacht hast.......
    ******L.G. Barbi******
  • Sandra Malz 16. September 2010, 13:57

    Deine Maschine funktioniert definitiv! Sehr schön!
    Wir haben eine kleine Glas-Vase / Schüssel benutzt und darunter eine Auflaufform aus Glas ... darunter dann Karton! Damit haben wir eine Überschwemmung verhindert und den Holztisch versteckt!
    Das Handtuch hat aber auch was *grins*
    VG Sandra
  • Sonja Haase 16. September 2010, 13:22

    @Ja, ja, wem sagst Du das... :-))) VG, Sonja.
  • Lothar Hasenpusch 16. September 2010, 11:02

    @Sonja, genau beobachtet. Ich hatte unter der Glasschüssel ein Frotteehandtuch gelegt, denn es ist doch eine feuchte Angelegenheit diese Tropfenbilder anzufertigen :-))
    mfG
    Lothar
  • Sonja Haase 16. September 2010, 9:49

    Schönes Foto, Lothar. Genau im richtigen Moment abgedrückt.Ein wenig muss ich grinsen.. bei meiner Fotosession mit Sandra sah man das Esszimmer, bei Dir meine ich ein Frotteehandtuch zu sehen :-) Viele Grüße, Sonja.
  • Schmela 16. September 2010, 9:35

    Klasse gemacht und immer wieder schön anzusehen.

    Lg, die Mela
  • NB1990 16. September 2010, 9:07

    Klasse Bild und super umgesetzt

    LG

    Natalie
  • Sascha.A.Schmidt 16. September 2010, 9:02

    Echt spitze.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Sascha