Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Die kleine Strand-Tänzerin ...

... hat sich mächtig in´s Zeug gelegt ...
und sich damit natürlich auch ein paar Picknickhappen verdient ... ;-)
.

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 19. September 2013, 18:28

    ...in einem witzigen Moment erwischt...!
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 12. September 2013, 17:07

    @ Werner,
    heute gab´s Nachschub ... ,-)
  • W.H. Baumann 11. September 2013, 20:07

    Oder: sie dirigiert Beethoven´s 5.Synphonie einem imaginären Orchester! Bin gespannt, ob Du noch mehr Kunststückchen von ihr präsentierst. Wieder ein feiner & lustiger Wurf!
    LG Werner
  • Andreas Wellnitz 11. September 2013, 8:33

    Man möchte gleich Baden gehen,lg.Andreas!
  • Beatrice J. 10. September 2013, 23:58

    Anmutig lässt sich die kleine Tänzerin vom Wind über den Strand tragen - eine hübsche Szene hat sich vor Deiner Kamera entfaltet und erfreut das Auge des Betrachters.
    Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
  • Harry Klaus ANTON 10. September 2013, 21:55

    Ich freue mich für dich, Maria. So ein Aufenthalt an der See ist schon schön. Die Möwe hat dich wohl verzückt?
    Liebe Grüße
    Harry
  • wolfgang und maritha 10. September 2013, 21:52

    Diese Tanzdarbietung sieht man nicht alle Tage....
    Wahrscheinlich ist sie Mitglied in einem Möwenballett.
    Schön, vor dieser Kulisse !
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Matritha.
  • jeverman 10. September 2013, 20:36

    Sie dirigiert die Wellen würde ich sagen!
    Zauberhaft leicht...!

    LG Andreas
  • ullika 10. September 2013, 18:45

    klasse perspektive und super kulisse! lg ullika
  • Maren Arndt 10. September 2013, 17:57

    Das ist ein ganz entzückender Titel - er macht einem die Möwe so überaus sympatisch.
    Ich mag Möwen eh sehr - ihr Geschrei gehört einfach zur Küste und dass man in Bremen in der Überseestadt eine ganze Möwenkolonie zerstört für schicke Wohnungen - das regt mich sehr auf.
    Lieben gruß
    Maren
  • de Cooper 10. September 2013, 16:49

    schöner Moment,festgehalten von Dir...

    g.l.g.v.Udo
  • Rainer und Antje 10. September 2013, 16:33

    Einen tollen Moment hast du hier mit der Möwe am Strand erwischt. Der Titel paßt.
    L.G. Antje
  • Klaus Kieslich 10. September 2013, 14:30

    Hm,wo is denn das Orchester,das sie hier dirigiert ? :-)
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 14:22

    ... und eine begeisterte Fotografin - ein interessantes und gut gestaltetes Foto.

    LG Kurt
  • AndersFotografie 10. September 2013, 14:08

    Man kann auch sagen, sie hat für dich alle Posen gemacht. Klasse Aufnahme und ich liebe diese Weite, wunderschön.

    Dir noch einen schönen Tag.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100