Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Geschke


Free Mitglied, Norderney

Die Kleine ...

... Pechlibelle (Ischnura pumilio), Weibchen.
Leider waren die Lichtverhälnisse nich so gut und ein Stativ nicht zur Hand daher freihand und nicht 100% scharf.
08.05.09 Kleine Aue bei Espelkamp (Kreis Minden-Lübbecke)
277mm, 1/250 sec, Blende 3.5,
nachbearbeitet (Schärfe, Kontrast)

Kommentare 2

  • Frederik f56 11. Mai 2009, 9:42

    Sehr schönes Bild vom Weibchen der Kleinen Pechlibelle...Das bisher erste Foto was ich von ihr hier sehe. Die sehr kräftigen Farben weisen darauf hin, dass sie noch sehr frisch ist!
    Gratuliere zum Fund, ist ja nicht gerade selten!
    Gruß
    Fred
  • Fritz Nafzger 10. Mai 2009, 22:24

    schön festgehalten, gute freistellung. ich wundere mich auch über die farbe der libelle.

    lg
    fritz