Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die kleine Schwester der Ewigkeit

Die kleine Schwester der Ewigkeit

452 5

Yannick Burkard


Free Mitglied, Babenhausen

Die kleine Schwester der Ewigkeit

Vom Zierlichen Glockenturm schlägt ein Uhr
Die kleine Schwester der Ewigkeit,
Schwebt und entschimmert im Meer

(Gertrud von le Fort)

Kommentare 5

  • Juri Kl. 9. Juni 2006, 12:39

    ich schließ mich Tom an, aber sehr schöne Perspektive und Text.

    VG Juri
  • Florian Szillat 6. Juni 2006, 12:40

    mhh,

    Motiv schön eingefangen, Tonung geschmackvoll
    (damit stichst du hier schon ganzschön raus ;) )

    zum einen würde ich allerdings im nachhinein noch die Hauswand begradigen, will heißen das Bild leicht kippen
    und zum anderen kann ich mich mit dem Rahmen nicht so recht anfreunden, der zieht die ganze Zeit meine Blicke auf sich

    Titel gefällt auch :)
  • Alexandra P. 5. Juni 2006, 18:56

    Wunderschöne Zeilen. Die Tonung passt sehr gut zum Motiv!
    LG Alexandra
  • Der Metatron 4. Juni 2006, 23:48

    Was für ein rahmen
  • Frizz U. Geli Burkard 4. Juni 2006, 22:28

    Sehr harmonisches Bild in *blauer Stimmung*
    Text ist echt super

    lg geli+frizz