Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Die kleine Sau

Dieses kleine Wildschweinchen muss ich hier einfach verewigen. Habe es gestern gesehen und es war ganz alleine in einem Gehege.
Jedesmal wenn Spaziergänger am Gehege vorbeigingen lief das kleine Wildschweinchen ganz aufgeregt am Zaun enlang und grunzte. Daraufhin bin ich zum Zaun gegangen und das Schweinchen schubberte sich die Borsten am Zaun, grunzte, legte sich hin und schlief zufrieden ein......Kaum war ich einen Meter vom Zaun weg hörte ich wieder das Grunzen und das Schweinchen lief wieder aufgeregt am Zaun hin und her........

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz