Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Mueller-Brackmann


Free Mitglied, Mönchengladbach

Die kleine Riesin in Berlin

Ich war in Berlin zum Nationalfeiertag und habe die Riesen fotografiert. Sehr eindrucksvoll die ganze Kulisse - war gut inszeniert.
Habe mich länger nicht gemeldet, da ich gerade mein erstes Fotobuch erstellt habe, dass in den nächsten Wochen produziert wird.

Kommentare 4

  • Christina Bora-Bora 30. Oktober 2009, 13:14

    Schön, dass du wieder bei uns bist.
    Ich hoffe, dass wir einige Bilder von deinem Fotobuch auch sehen dürfen.
    Mit der heutigen Aufnahme machst du uns auf mehr neugierig.
    LG Christina
  • Albin Küttel 17. Oktober 2009, 15:28

    Umso schöner wieder was von dir zu sehen...eindrücklich
    die Aufnahme, zeigt die Grössenverhältnisse sehr gut.
    LG Albin
  • Fritzla 16. Oktober 2009, 20:42

    Flottes Mädl die Kleine, bisschen blass nur, naja...
  • bri-cecile 16. Oktober 2009, 19:33

    Ich strick ja gerne Socken -- aber wenn ich IHR Socken stricken müsste ----- die wären wahrscheinlich erst nächstes Jahr fertig...!!! ;-)))))
    Faszinierend, wie lebendig sie aussieht!!!!!
    LG bri-cecile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz