Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die kleine Regenzeit...

Die kleine Regenzeit...

471 22

Nico Mußmann


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Die kleine Regenzeit...

der letzten Tage hat die Wiesen überschwemmt. Für Meister Adebar ist damit der Tisch reichlich gedeckt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare 22

  • Trilatus 11. August 2014, 16:03

    Man sieht es ihm an: Er fühlt sich "pudelwohl".
    Du präsentierst ihn sehr schön nah in einem feinem Umfeld. Auch die Pose gefällt.
    LG
    Rolf
  • Sigrid E 18. Juni 2014, 22:06

    Er läßt es sich schon schmecken, ein klasse Schnappi!!!
    LG
    Sigrid
  • Tigran Heinke 7. Juni 2014, 23:43

    Gefällt mir sehr! Schöne Pfingsten von Tigran
  • Foto Harry 3. Juni 2014, 11:55

    Ein feines Foto im allerbesten Licht,- das gefällt !!!.
    Bin teilweise auch mit genau so einem (vermutlich) Sigma unterwegs und "kämpfe" mit z.T. heftiger Randabschattung. Bei formatfüllenden Motiven (oder gar Panos) wird's da schon mal eng,- hast Du eine Idee diese "Klippe" zu umgehen ???.
    VG Harry
  • Andreas Kögler 3. Juni 2014, 10:47

    die Einsicht in sein Habitat ist dir als Begleiterscheinung sehr gut gelungen - gratuliere zur Aufnahme !
    gruß andreas
  • Jacoby Alain 1. Juni 2014, 11:41

    Sehr schöne Aufnahme im perfekten Licht
    Tolle info
    mfg Alain
  • PhotoArt-CVK 1. Juni 2014, 9:30

    Die Aufnahme ist von der Umgebung her gesehen schon Klasse und dann hast Du ihn noch erwischt wie er was in den Schnabel wirft.
    VG Carsten
  • Wolfg. Müller 31. Mai 2014, 16:14

    .. und trotzdem gibt er sich, wie hier gut zu sehen ist, auch mit kleineren Happen ab. Ganz perfekt hast Du diesen Moment festgehalten. Herrlich.
    Danke für Deinen Wochenendwunsch, auch Dir das Gleiche.
    Gruß Wolfgang
  • Michael Tetzlaff 31. Mai 2014, 15:01

    Das glaube ich auch das der Tisch hier reichlich gedeckt ist auch wenn der Storch hier ein kleines Mahl zu sich nimmt.
  • insulaner-MS 31. Mai 2014, 12:50

    Regen was ist das denn..hatten wir schon länger nicht mehr :-)
    Tolles Foto Nico!
    Gruss Matthias
  • Chaito Bahamonde 31. Mai 2014, 12:05

    bonito ejemplar
    saludos, chaito
  • steff-77 31. Mai 2014, 10:55

    Den Storch hast Du sehr schön erwischt :-)
    echt klasse.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Andreas Thiele 59 und Simone 30. Mai 2014, 22:52

    Wie der kleine Happen gerade im Schnabel landet. Klasse festgehalten!
    LG Andreas
  • Mary.D. 30. Mai 2014, 19:37

    Eine wunderschöne Aufnahme...sehr gut gemacht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Fritz Röbke 30. Mai 2014, 18:56

    SUPER!
    Meisterliches Foto!
    LG fritz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 100