Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Die Kleine Ohe

Bayrischer Wald, 04.06.2005
Im strömenden Regen aufgenommen. Ich wollte unbedingt noch einige schöne Langzeitbelichtungen und Makros machen, aber letztendlich mußte ich völlig durchnäßt aufgeben - nicht nur ich sondern auch die ganze Ausrüstung war pitschnaß...

1D MkII 24-70L @ 68mm F22 4 Sek. ISO100 Graufilter Stativ SVA
Ausschnitt, Nachschärfen nur über Grünkanal

Ich freue mich riesig daß dieses Foto dank des Vorschlags von Mario Maindl und eurer Stimmen ein Sternchen und damit einen Platz in der Galerie bekommen hat!

Kommentare 108

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Klicks 23.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Juni 2005
191 Pro / 109 Contra

Öffentliche Favoriten