Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- die kleine Oase -

- die kleine Oase -

336 4

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- die kleine Oase -

Diese kleine Oase ist bei uns vor dem Haus auf der kleinen Strasse. Irgendwie gab's mal ein Loch im Teer und über die Zeit wurde - wenn es regnete - Erde hineingeschwemmt. Dann ein paar herumfliegende Samen, ein wenig Sonne und... da ist sie! Da die kleine Oase in der Mitte der Strasse liegt, schaffen es die Pflänzchen irgendwie zu überleben ohne überfahren zu werden. Das ist ein Tageslicht DRI-Bild aus 3 Bildern um dem harten Licht etwas entgegen zu wirken. Dann noch Tonwert korrigiert, unscharf maskiert und gerahmt.

Kritik wie immer gerne... :-)

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:06:25 10:54:25
ExposureTime - ???
FNumber - ???
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 50 mm

Kommentare 4