Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieterHu


Basic Mitglied, Nähe Rostock

Kommentare 6

  • Niedes 10. März 2017, 13:34

    Ich kannte bisher "nur" die s/w-Variante und die war schon gut. Aber die farbige Ausfertigung gefällt mir persönlich noch einen ganzen Ticken besser!
    Hier trifft die Kunst und der Humor noch deutlicher in den Vordergrund (obwohl es eine Seitenansicht ist).
    Klasse gesehen.
    Grüssle Frank
  • Vivien Slopianka 27. Dezember 2015, 11:04

    Was für eine skurrile Skulptur.
    Prima, deine Freistellung des ungleichen Paares.
    Gruß Vivi
  • fotoGrafica 8. August 2014, 10:45

    wow !!! klasse gefunden
    gruss wolfgang
  • Sensitiv57 11. Mai 2014, 19:06

    "Rutsch mir den Buckel runter ..." Falsche Richtung :-)

    LG Bernd
  • Norbert Borowy 11. Mai 2014, 7:27

    In Ägypten wurden an den Skulpturen die Frauen immer so klein dargestellt. Das Pendel hat sich offenbar gedreht
  • Piroska Baetz 10. Mai 2014, 18:19

    ein schöne motiv
    lg piri

Informationen

Sektion
Ordner Museum
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400