Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doro2


Free Mitglied, Vierkirchen

Die kleine Lady auf dem Sockel...

... wurde von den Touristen immer wieder zum Leben erweckt um wenig später wieder in die Starre zu verfallen.

Kommentare 8

  • Hans-Günther Schöner 6. Mai 2013, 11:38


    Sehr beeindruckende Aufnahme von ganz hoher Qualität !!!

    Kompliment !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Chris 59 12. April 2013, 17:11

    gut gemacht mit dem HG. SO tritt die Figur in den VG. Fein !
    VG
  • Chilko 7. April 2013, 20:37

    Könnte es sein, das die Kleine ein Kleiner ist, wenn ich mir die Physiognomie und Anatomie so anschaue, egal wunderschöne Bilder, wie mit feiner Hand gezeichnet ....
  • Frank Zschorsch 7. April 2013, 16:16

    wie eine Statue....faszinierend schön.

    LG Frank
  • Reinhold Skrzeba 7. April 2013, 7:17

    noch nicht so viele, dafür aber tolle Bilder ...
  • Carlos Ramos 6. April 2013, 17:17

    Ganz saubere gelungene Fotoarbeit. Kompliment, Doris.
    LG Carlos
  • Khari Fotografie 5. April 2013, 17:47

    Klasse! So habe ich das auch noch nie gesehen :-)
    Gefällt mir richtig gut! Foto ist auch gelungen.

    LG, Khari
  • BaPa 5. April 2013, 9:39

    Eine richtige Säulenheilige ist sie auf ihrem Podest :-)
    LG Barbara