Zurück zur Liste
Die kleine Köchin

Die kleine Köchin

965 5

M-a-x Peter


kostenloses Benutzerkonto, Schwerzenbach

Die kleine Köchin

Indien 2008

Kommentare 5

  • KarinP 23. Februar 2009, 12:53

    ich LIEBE diese Art Portaits - du hast die Kleine wunderbar eingefangen!
    +
    LG Karin
  • René Goos Fotografie 7. Februar 2009, 20:55

    Rene:
    Früh übt sich. Sehr toll eingefangen.
    Volle Konzentration und sie läßt sich gar nicht von dem fremdlich anmutenden Fotografen (das ist jetzt mal eine Vermutung, dass ihr euch nicht kennt) ablenken.
    Klasse.

    LG Nadine und Rene
  • Luigi Scorsino 2. Februar 2009, 7:28

    Komplimente Dieses Foto ist sehr lieb
    Luigi
  • Annette Snuf 24. Januar 2009, 15:16

    ein herrliches Kinderporträt! Wie konzentriert sie bei der Arbeit ist. Jetzt nur nicht mit den Fingern in die Augen reiben.......................... Evt. hätte ich es schön gefunden wenn Du etwas mehr nach rechts geschwenkt hättest, damit die Schale mit Tomaten mehr ins Bild gekommen wäre. Links hättest Du mMn. ruhig ihr Po anschneiden dürfen. lg, Annette
  • Peter Bemsel 23. Januar 2009, 10:30

    ganz vertieft ...ungezwungen, orginell.
    Ich mag solche Straßenportraits.
    LG Peter