Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renschgro


Free Mitglied, Halle / Saale

Die kleine Kirche.....

...hat auch schon bessere Tage gesehen

Kommentare 8

  • Renschgro 9. Januar 2014, 19:13

    Ja Christian, eine richtige Ladung Schnee könnte dem Dach sehr schaden.

    Danke für's vorbeischauen

    René
  • FERN-ARTs 9. Januar 2014, 11:11

    Klasse..das sollte ich doch auch bald mal über die Grenze düsen bevor es kracht


    sehr beeindruckend


    Gruß
    Christian
  • Endre Turani 18. November 2013, 16:52

    Ich muss meine anmerkung korrigieren, weil zwischenzeit einiges dort passiert ist. Man kommt durch irgendwelche schlupflöcher nicht mehr rein, nur durch das haupttür, welche aus metall angefertigt wurde. Vorher muss man aber die zwei jungs, wer in dem ehemaligen pfarrhaus wohnen um einlass bitten.
    Was wiederum kein problem ist.
    lg. Endre
  • Endre Turani 24. August 2013, 21:30

    Der haupteingang ist zu, aber man kommt am nebeneingang rein:-))) tolles motiv diese gottverlassenen kirche. Ich beobachte diese kirche schon langem und stelle ich fest, das immer mehr die natur überlassen ist. Tolle bearbeitung.
    lg. Endre



  • Andreas Beier 12. August 2013, 5:56

    klasse motiv
  • Marco KN 11. August 2013, 22:43

    Hammer Location , in einer klasse Perspektive.
    Grüsse
    Marco
  • hr.zorn 11. August 2013, 21:16

    Schönes Foto und super bearbeitet ......

    Gruss Rene
  • SarfaceMauri 11. August 2013, 18:06

    Fette Location!!!! Hast dort bestimmt noch viel mehr gute Bilder gemacht

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.0 mm
ISO 200