Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean-Pierre GOURDIN


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • ü-40 20. August 2010, 21:57

    klasse mit der spiegelung und perfekter titel++
    gruß markus
  • Rupert M 15. August 2010, 9:14

    Was Licht aus so unscheinbaren Sträuchern machen klann ...
    Schön gesehen!
    Die Spiegelung paßt aber auch otimal.
    Gruß Rupert M.
  • Ilse Rehn 14. August 2010, 22:48

    Ein minimalistisches Motiv, aber sieht mit der fantastischen Spiegelung einfach megastark aus !!!
    glg.Ilse
  • Tessymonster 13. August 2010, 1:21

    Einfach nur hammer ,.....abstraktes Wort dazu,...geil,....ich wäre so gern auch dort vor der Linse gewesen.