Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin M. Otto


Basic Mitglied, Sickte

Die Kleine hat mich beim Fotografieren erwischt

... und fing spontan an zu kichern und zu zappeln. Aufgenommen in der Pariser Metro mit sehr langer Belichtungszeit. Die Kamera lag auf meinen Knien (nein, ich habe nicht durch den Sucher gesehen).

Kommentare 5

  • Street Shooter 19. Oktober 2004, 12:14

    Großartig! Und dazu die Stirn des Typen nebendran!

    ___Shooter___
  • Martin M. Otto 18. Oktober 2004, 17:22

    @Sigrid: Danke Dir! Ich habe mit 28mm Weitwinkel fotografiert (das hilft!) und in PS nachgeschärft (hilft nicht ganz so viel, aber immerhin).
    Schöne Grüße, Martin
  • Martin M. Otto 17. Oktober 2004, 18:03

    @ alle: Vielen Dank :-)!
    @ Martin: das Bild war ursprünglich mal Querformat; der Bildausschnitt ist also nicht ganz zufällig ;-).
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,
    Martin
  • Martin HKP 17. Oktober 2004, 16:24

    ein klasse lebendiges foto...da hat sich das spontane abknipsen gelohnt...und (zufälligerweise?) ein guter bildschnitt :-)
    lg martin
  • I KaPe 17. Oktober 2004, 11:54

    solche bilder liebe ich........spontan, so muss es sein.......klasse !!!

    gruß, peter