Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Die kleine Gipfelstürmerin ...

ist zwar eine ganz Süße, aber auch 'ne echte Zicke. Sagen auch ihre Dosis.

Sie gehört Gartennachbarn, tigert aber gerne in meinem Garten rum, wie hier auf einem alten Zwetschgenbaum.

Nino und Lucky befaucht sie immer ordentlich und will die beiden verjagen.

Da ist sie bei Nino aber an der richtigen Stelle :-)

Er ist doppelt so groß, obwohl sie gleichaltrig sind.

Kommentare 36

  • sem oldero 11. Juli 2015, 19:22

    che micio bello!!!!! saluto luigi e bella foto simpatica!!!!!
  • Gust L. 20. September 2013, 20:13

    Man kann die Aufmerksamkeit körperlich spüren. Tolles Foto,wie immer, Du kannst Dich so richtig in die hübschen Kätzchen einfühlen. Herzlich, gust
  • Imhof Reto 17. September 2013, 10:52

    Ein sehr schönes Foto,
    lg Reto
  • bayerlein ute 16. September 2013, 15:33

    sie ist eine wunderschöne, diese augen....echt toll.
    glg ute
  • Kl. Michael Berger 14. September 2013, 18:46

    Mit einem gesunden Selbstbewusstsein kann auch ein Kätzchen viel erreichen ! Sehr schön festgehalten !
    LG Michael
  • Jü Bader 14. September 2013, 8:04

    Das ist ein ganz wundervolles Portrait dieser hübschen Fremden! In dem knappen Licht, in bester Schärfe, klasse die Augen und der Blick...
  • Arthur Florian 13. September 2013, 21:27

    Toll der Blick. Wunderbare Aufnahme. Die Schärfe sitzt perfekt auf den schönen Kulleraugen :-)
    VG Arthur
  • mathias.b 13. September 2013, 20:42

    dachte auch im ersten moment du hast eine neue mieze :-)
    sie ist eine ganz besonders hübsche, und du hast sie bestens fotografiert...
    aber vielleicht freundet sie sich mit deinen katern ja doch noch an , wer weiß :-)

    wir wünschen ein schönes wochenende..
    lg

  • GraceW 13. September 2013, 19:33

    "alles gute kommt von oben"!! an diesen spruch musste ich gleich denken, als ich die süße katze sah!!
    ein sehr schönes foto mit einer etwas verschreckt schauenden mietze.
    lg grace
  • Phylis Barth 13. September 2013, 15:46

    Aber die ist doch so süß. Laßt ihr doch ihren Spaß. Meine Hilde ist manchmal auch ganz zickig, aber dann wieder so lieb.
    Der Blick der *Zicke* ist allerliebst.
    LG Phylis
  • Ursel von der Küste 13. September 2013, 12:54

    sehr selbstbewusst ... schaut die hübsche "zicke" in die welt.
    mir gefällt deine aufnahme von der kleinen sehr.
    lg
    ursel
  • Petra Arians 13. September 2013, 7:27

    hallo kleines,
    im ersten moment habe ich schon gedacht, ein katzenmädel wäre bei dir eingezogen :-)))
    was für eine hübsche wipfelstürmerin.
    dein foto ist superschön geworden. sehr faszinierende farben und als highlight diese süße fellnase.

    liebe petra, dir und deinen jungs ein schönes wochenende.
    sei ganz lieb gegrüsst
    deine große
  • Inge Köhn 12. September 2013, 21:42

    So schön die Kleine im Baum - hast Du richtig schön aufgenommen
    LG Inge
  • Helga Ammann 12. September 2013, 20:28

    Katze im Baum, immer wieder ein Hinkucker
    und diese kleine Zicke hat den Baum auch
    ganz schön im Griff.
    Da hat sie den Überblick um Nino zu suchen....
    Liebe Grüße Helga
  • Alfred Schultz 12. September 2013, 20:11

    Ein zierliches Kätzchen, aber mit
    viel Courage und Hirn.
    Bei dieser Ausschau scheint sie
    keinen Feind zu sichten.
    Gruß - A.
  • g.j. 12. September 2013, 19:54

    die kleine zicke sieht aber wunderschön aus - klasse dieser selbstbewusste blick und auch die lichtstimmung ist super!
    lg, gerti
  • Mary.D. 12. September 2013, 19:37

    Ein hübsches Katzenmädchen mit den wirklichen Wesen einer Kätzin.
    Schönes Foto!
    LG Mary
  • lillililli 12. September 2013, 19:31

    Guckt neugierig, mit ihren großen Augen ;-)
    LG Karin
  • -Jutta K- 12. September 2013, 19:31

    Klasse Schärfe genau auf den Augen.
    LG Jutta
  • Margret Hentschel 12. September 2013, 19:28

    Eine ganz besonders hübsche kleine ,,Tigerin.'' So in der Natur sehen sie doch am schönsten aus.
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Charly08 12. September 2013, 19:20

    Ganz zauberhaft mit dem
    Blick. LG Gudrun
  • Reporterin Karlchen 12. September 2013, 18:24

    tolle aufnahme von dieser kleinen Kämpferin :-)))
    mfg
    ursula
  • Axel Sand 12. September 2013, 18:22

    Ein tolles Foto von der kleinen Zicke hast Du geschossen.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 12. September 2013, 17:57

    So süß schaut sie aus. Und mit der Zicke das kenne ich auch. Rate mal wer das bei uns ist.
    *grins*
    LG Astrid
  • staufi 12. September 2013, 17:48

    Du hast ja ein spannendes Katzenleben im Garten, Petra!
    Hervorragend aufgenommen.
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz