Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Kleine für unterwegs.

Aufgenommen mit Canon 5DM2 und 50 1.4.

Kommentare 5

  • Mathias MS Schneider 11. März 2013, 12:11

    Falsch würde ich nicht sagen, denn ein Wechselbajonett hat sie nicht. Ich komm aber mit den 35mm super zurecht. Wenn es mal mehr sein soll, dann muss die SLR ran.
  • Michael Jo. 9. März 2013, 13:25

    in ' klassischem ' Design,
    vielleicht auch gar noch mit edler Feinmechanik
    im Metallkleid ?
    Handlich immerhin,
    Kamera statt Plastik-Knipse
    mit immerhin APS-C-grossem Sensor - !!! - ,
    Wechseloptik ( !!! )
    und zusätzlich optischem Sucher ... ;

    - sollte ich mich bei den Speigellosen etwa doch falsch entscheiden:
    für Sony's NEX-System
    (statt für Fuji oder Nikon ...) ???

    und dieses Schmuckstück ebenso ' schick ' präsentiert !

    Gruß Michael
  • Rainer Pastari 8. März 2013, 16:03

    Sieht gut aus - und schön in Szene gesetzt.
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch ein schönes Wochenende
    Rainer
  • Andi SP 8. März 2013, 14:48

    Tolles Teil.
    Klasse präsentiert.
    Gruß Andi
  • DieterHu 8. März 2013, 12:57

    sauberes Bild einer Guten für unterwegs.

    Hab meine ganze Nikon-Ausrüstung zugunsten der X-Pro 1 getauscht, da mir das alles zu schwer geworden war und habe es nicht bereut.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200