Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleine Träumerin Nadine


Free Mitglied, Hamburg

Die kleine Fee

Aufgenommen in Beelitz
Fotograf Steffan kaminski

Kommentare 6

  • mariposaphoto 26. Oktober 2007, 17:00

    klasse bild...purer gegensatz...macht das bild einfach anders.
  • carva 8. Oktober 2007, 23:55

    Süsse kleine Fee,
    Nur einmal den Zauberstab bewegt und aus dem
    düsteren Raum wird ein Lichtermeer.
    Tolles Bild, mir fallen besonders die jungfräulichen,weissen Schuhe der Fee in die Augen

    L.G. Carva ;-))))
  • Kleine Träumerin Nadine 7. September 2007, 13:58

    Die Dunkelheit ist absicht. Ich mag das Marode und ich wollte so den Kontrast das düstere hervorheben lassen. Ich finde es ist zu der kleinen Elfe ein schöner gegensatz. Mal was anderes, da ja Elfen meist von Licht umgeben sind.
  • Christoph Hempel 6. September 2007, 19:43

    sehr coole Arbeit. Eine hübsche Märchenfee.

    gruß chriss
  • Christian Haupt 6. September 2007, 19:23

    ich finde das Licht ok, passt zur düsteren Atmosphäre des Abbruchhauses
  • Michael Sagichnicht 6. September 2007, 16:24

    Das Foto ist mir etwas zu dunkel, zu schattig. Schade, weil der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut
    LG