Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....die kleine Familie.....

....erst schwammen sie weg und nachdem sie wohl merkten,das von mir keine Gefahr ausging,kamen sie auch wieder näher heran und gönnten mir diese Aufnahme.....

....Aufnahme vom 23.04.2014,Höhenfeldersee,Köln-Dünnwald....-e-

Kommentare 35

  • Suska Schäfer 29. April 2014, 21:34

    Sehr schön getroffen. Ja, die Verluste sind groß. Bei uns ist es oft der Reiher, der sich die Kleinen schnappt.
    LG, Suska
  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 10:00

    Zauberhaft Dein Foto
    lg Rosi
  • J.Kater 27. April 2014, 22:20

    Klasse die Szene präsentiert!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2014, 20:51

    Ganz super hier die Bildqualität und sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Heike
  • Natur RB 27. April 2014, 20:08

    Einfach wundervoll die schöne Familie bei ihren Ausflug !!!
    Gruß Reinhard
  • Gerhard Haaken 27. April 2014, 19:25

    Das ist eine niedliche Szene. Die kleinen Nestflüchter hast du in guter Qualität fotografiert . Klasse.

    VG Gerhard
  • Bea Buchholz 27. April 2014, 17:26

    Süß hast du die kleine Entenfamilie mit der Spiegelung festgehalten, sehr schöne Szene.
    LG Bea
  • alicefairy 27. April 2014, 17:08

    Entzückend! Die haben Glück ihre Mama noch zu haben. In der Nähe hier waren 15 Junge..am nächsten Tag nur mehr 4 und keine Mutter. Meine Tochter ist in den Teich hinein und hat sie gefangen .jetzt sind sie bei der Wildtierhilfe...nur dort haben sie eine Chance.
    Lg Alice
  • NaturDahlhausen 27. April 2014, 17:05

    schöne Aufnahme der Entenfamilie
    LG
    Sven
  • Gaby Harig 27. April 2014, 16:51

    einfach T*O*L*L***** mit der schönen Spiegelung, like sehr *** lg gaby
  • Sonja Haase 27. April 2014, 16:50

    Wie knuffig. Ich sehe nirgends Küken. Auch wenig Stockenten sind hier zu finden. Gratuliere zu der niedlichen Entdeckung. VG Sonja.
  • Karin S...aus NRW 27. April 2014, 14:17

    die kleine Familie schön gesehen lg karin
  • Klaus Kieslich 27. April 2014, 13:42

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • stev-man 27. April 2014, 12:18

    Eine tolle Aufnahme.

    VG Stefan
  • kgb51 27. April 2014, 11:29

    Ist das schön. Toll die Spiegelungen, das Licht. Alles.
    Bei uns sind sie auf Bächen und Flüsschen unglaublich misstrauisch. Solche Fotos sind fast unmöglich.
    LG Karl
  • Sibille L. 27. April 2014, 11:24

    Eine entzückende Aufnahme von der kleinen Familie.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Jockel-Zwockel 27. April 2014, 11:23

    Herrlich eingefangen sehr schön und mit Spiegelung spitze :-)

    LG Jockel
  • laufknipser 27. April 2014, 11:19

    Sehr schön getroffen, die Entchen klein mit ihrer Mutter,
    die Spiegelung ist besonders schön.
    LG herbert
  • Schnecke 61 27. April 2014, 10:28

    herrliche Familienaufnahme !!
    die Spiegelung gefällt mir besonders gut !
    lG Claudia
  • Bernd Catman 27. April 2014, 10:03

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • roadrunner.xl 27. April 2014, 9:42

    guter Moment mit dieser kleinen Familie, schön die Spiegelungen, natürliche Farben, gefällt mir

    LG von roadrunner.xl
  • CameraCamel 27. April 2014, 9:40

    Das ist zauberhaft Clemens. Die feine Schärfe und der sanfte Übergang zum HG finde ich richtig gut. Dazu die Spiegelung rundet die ganze Sache ab, toll.+++

    VG Jörg
  • Günther Metzinger 27. April 2014, 9:39

    Super Familienydille!
    VG Günther M
  • Willy Brüchle 27. April 2014, 9:33

    +++. MfG, w.b.
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 9:17

    Herrlich die flauschigen Entenküken, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Enten + Andere
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400