Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... die kleine " Fähre " ( 2 )

.... fährt über den Rhein in " Basel " .

( März 2008 ).

Kommentare 17

  • Irmgard Junge 27. Mai 2008, 15:24

    aus der Höhe betrachtet, ja, wie ein Spielzeugboot :)
    "Fährmann hol über ..."

    lG Irmgard
  • Rainer Rottländer 25. Mai 2008, 22:54

    Treffende Bezeichnung, sieht aus wie ein Hausboot mit Freisitz und alles am Seil, schön.
    LG Rainer
  • Mark-Edwin 25. Mai 2008, 11:42

    Mein Blick orientiert sich eher Auf das Bürogebäude im Hintergrund, es wirkt wie ein Fremdkörper in der Wohnlandschaft. Die Aufnahme selbst, zeigt ein breites Spektrum an Motiven.
    Gruß Mark
    .
  • Margarete Hartert 23. Mai 2008, 22:43

    Das Foto wirkt vor allem durch den Kontrast zwischen veralteter Technik im Vordergrund und modernem Hochhaus im Hintergrund.
    LG Margarete
  • kraus-martin 23. Mai 2008, 20:06

    Gefällt mir sehr
    LG martin
  • Maria J. 23. Mai 2008, 18:30

    Hier ist das Hochhaus der Knaller :-)))
    LG Maria
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2008, 19:07

    das ist die gemütlichste Weise, den Rhein zu überqueren und wir haben uns den Spass oft gemacht, weil wir in Kleinbasel gewohnt haben.
    Servus, Wolfgang
  • fotomarion 22. Mai 2008, 17:49

    diese variante finde ich fast besser...der hintergrund mir dem blauen hochhaus ist ganz drauf..das hat was.

    glg majonn
  • Detlef Menzel 22. Mai 2008, 15:43

    im querformat gefällt mir das motiv besser.

    lg detlef

    P.S.: Und hier sehe ich gerade noch einen Sensorfleck am Himmelsrand auf der rechten Seite, der beseitigt werden sollte.
  • Nora F. 22. Mai 2008, 14:04

    klasse perspektive...
    sehr gelungen wie du uns diese
    fähre zeigst !
    lg, nora
  • Paul. 22. Mai 2008, 12:23

    gutes dokufoto.
    wusste bisher gar nicht, dass die fähre mittels seil gesichert wird.

    lg, paul
  • Luigi Scorsino 22. Mai 2008, 12:13

    Sehr sehr schoenes gefaellt mir
    Luigi
  • Karl H 22. Mai 2008, 10:16

    Nette Rollfähre!

    lg Karl
  • Mathias Bernhardt 22. Mai 2008, 9:12

    Gut gesehen!
    LG Mathias
  • Sibille L. 22. Mai 2008, 9:05

    Dieser Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut, zeigt er doch besser die Grösse der kleinen Fähre. Sehr gut festgehalten.
    LG Sibille