Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die kleine Dampflok

die kleine Dampflok

317 12

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

die kleine Dampflok

sie war einmal
...

Kommentare 12

  • Bärbel7 26. September 2014, 9:17

    Rost macht alte Dinge schön - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • manfred.art 17. September 2014, 8:10

    und jetzt kommt die leidenschaft! glg manfred
  • Schoenwolf 15. September 2014, 15:16

    ... gibt es nun nicht mehr!
    Aber mit etwas Glück wird sie eingeschmolzen und es ensteht wieder eine neue Maschine aus ihr, aber vielleicht auch nur ein Stahlträger !

    Ein interessantes Bild von dir, auch zum Nachdenken,
    deine Bildbearbeitung passt vorzüglich dazu!

    VG - Wolfgang
  • lehmann.photos 14. September 2014, 8:53

    Eine Dampflock im Rost-Look. Ich glaube die ist verloren.
    vg Joachim
  • Elke Cent 12. September 2014, 23:30

    ... kam neulich ein Film im TV ... Meiningen ist schon international eingestiegen ... vor allem wohl in Frankreich ... das Geschäft läuft gut ... dieses Teil ist vielleicht für auftragsschwache Zeiten reserviert ;-)
    aber ganz traurig guckt sie drein ... könnte auch der Anfang einer Zeichentrickgeschichte sein - Arbeitstitel: "wie die kleine verrostete Lok ihre neuen Freunde fand"
    lg Elke
  • Lothar Röser 11. September 2014, 16:42

    Bea passt zum Motiv...!
    LG Lothar
  • Trautel R. 11. September 2014, 11:56

    auch auf mich stimmt dieses motiv etwas traurig vom foto her und auch sonst - du weißt es -, die bea ist hammerstark.
    lg trautel
  • Stephan N. 10. September 2014, 10:30

    Bearbeitung hier gefällt mir - auch wenn das Bild ein bissel traurig macht.

    lg s
  • RL AUS OB 10. September 2014, 0:16

    ... ist doch nur ein Lackschaden :-))
    Gute BA
    Gruß aus OB
  • Harald Klinge 9. September 2014, 22:58

    ich denke schon Klaus, wenn sich einer findet der e bezahlt...

    ja genau Uwe :-}

    lg h
  • Uwe Fligge 9. September 2014, 22:44

    Das ist doch in Ilmenau...oder?

    VG Uwe
  • Klaus Kieslich 9. September 2014, 22:30

    Klasse Bearbeitung....ob Meiningen die wieder hinbekommt ?
    Gruß Klaus