Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Die kleine Burg-Kapelle der Burg Thurant...

...sie ist liebevoll restauriert. Sie ist so winzig, da passen gerade mal 8 Personen rein.

Eingang zur Burg Thurant
Eingang zur Burg Thurant
enner aus de palz

Kommentare 17

  • realherz 5. Mai 2013, 20:28

    Hammer Bild .......!
    Ich staune nur wo Du überall rumkommst.!
    VG Realherz
  • Lachemo 22. März 2013, 21:34

    Die ist aber hübsch geworden - richtig gemütlich.
    LG und ein schönes WE
    Thomas
  • Margret u. Stephan 22. März 2013, 18:33

    Das ist wirklich so behaglich und schön, wie in einem Wohnzimmer..
    Die alten Balken, die Figuren und Bilder, der schöne Altar, das Fenster und das feine Licht, welches den kleinen Raum erstrahlen lässt, ist wirklich sehenswert. Du hast es ganz wundervoll fotografiert.
    LG Margret
  • pried 22. März 2013, 10:04

    wunderschöner Ort
  • Eifelpixel 22. März 2013, 6:32

    Habe damals innen nichts gesehen da es schon spät war. Eine Kapelle nur für die Burgfamilie.
    Schöne Grüße Joachim
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 10:17

    Klein aber fein, sehr schöne Innenaufnahme von dieser hübschen Kapelle.

    LG Josef
  • Günter Franz Müller 21. März 2013, 9:33

    das ist in der Tat eine urtümliche Kapelle mit einer besonders üppigen Ausstattung.
    vg
    günter
  • Motivsammler 21. März 2013, 7:16

    Wie sagt man so schön, klein aber fein. sehr liebevoll eingerichtet.
    LG Frank
  • 19king40 21. März 2013, 0:31

    Wunderschöne Farben,tolles Foto
    LG Manni
  • Horst Schulmayer 20. März 2013, 22:27

    Das wirkt sehr beschaulich und ein Ort der inneren Ruhe.
    Gruß Horst
  • Hans Pfleger 20. März 2013, 21:05

    Andreas hat schon geschrieben, was mir spontan dazu einfiel : "urig" schauts aus - ruhig mehr davon,
    hans
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 20:56


    klasse präsentiert
    lg Rosi
  • S. Söllner 20. März 2013, 20:47

    Das hast du farblich und lichttechnisch ganz fein hinbekommen...
    Mfg, Sigi
  • Rainer Pastari 20. März 2013, 20:35

    Das ist ein schönes Motiv - klasse in Szene gesetzt mit den Farben.
    Grüsse aus dem Südwesten -
    und noch einen netten Abend
    Rainer
  • Bea '67 20. März 2013, 20:15

    Eine wunderschöne Aufnahme hast du hier bestens präsnetiert.
    LG Bea
  • Thomas Leib 20. März 2013, 20:00

    Diese wunderbare Innenaufnahme ist dir sehr gut gelungen
    und gefällt mir vom Bildaufbau und der Belichtung bestens.
    Ein herrliches Foto ich das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Andreas Liwinskas 20. März 2013, 19:56

    Das ist ein Motiv was mir sehr gut gefällt...sieht ja richtig urig aus...LG Andreas