Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die kleine Antoniterkirche kommt groß raus -auf der Fassade des kölschen Ei

Die kleine Antoniterkirche kommt groß raus -auf der Fassade des kölschen Ei

1.020 2

Wolfgang Heyden


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Marion W. 14. September 2004, 8:57

    Toll Wolfgang stehe oft vor dem neuen Ei, hab mich auch schon drann versucht, aber leider noch nie eine so schöne Ansicht entdeckt.....wo wa ich nur mit meinen Augen :-)
    Gruß Marion
  • Erich Teister 23. August 2004, 15:57

    das sieht ja gut aus.
    ich hätte aber oben wohl so beschnitten, dass rechts und links die eckken verschwinden und wahrscheinlich hätte ich die gradation noch etwas verändert
    gruß
    et