Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Die Klappergrasmücke -1-

kam gleich zu zweit und durchstöberte die ganze Hecke. Zum Glück konnte ich Sie einen kurzen Moment lang sehen und fotografieren.
Gestern 27.04.14 im Garten. Freihand

Kommentare 4

  • kafo 29. April 2014, 16:23

    Bereits "auf dem Sprung" hast du den noch festgehalten. Gut gelungener "Schuss".
    LG Karl
  • El Viejo 28. April 2014, 19:38

    Dieses herzige Vögelein muss man, ob man will oder nicht, sofort ins Herz schliessen.
    LG Jose
  • bertramsteiner 28. April 2014, 19:31

    Das war schwer aus dem Busch zu holen.
    Trotzdem gut gelungen.
    Bertram
  • Ulfert k 28. April 2014, 17:52

    Ein toller Schnappschuß ! Fein hast du sie erwischt.
    Ich höre sie immer, nur sehen kann ich sie nicht !
    Heute sauste eine männliche Mönchsgrasmücke im "Efeubaum " herum,bis ich mit der Kamera da war ,war sie schon wieder weg !
    lg
    ulfert k


Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 65
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 500