Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 8

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Die Kirchenstadt

Speyer im Abendlicht

Kommentare 8

  • Juergen Graf 4. Oktober 2009, 20:10

    Das ist ja mal ein Abendhimmel; zauberhaft mit dem Scherenschnitt! Die Schärfe ist beeindruckend. Gruß Jürgen
  • P r i s m a 4. Oktober 2009, 18:16

    fast wie aus 1001 Nacht,
    das sieht sehr klasse aus,
    herrliche Stimmung und top die Bildgestaltung,
    liebe Grüße Marianne
  • Stefan Jo Fuchs 4. Oktober 2009, 16:11

    die rechte turmspitze hatte ich auch schon mal im schönen abendlicht - dass du hier aber den dom wie die kirche fotografisch vereinst, ist spitze!
    lg stefan
  • Ulrike Sturmhoevel 4. Oktober 2009, 12:19

    Farben und Bildaufbau mag ich.

    Gruß Ulrike
  • Regina Hermes 3. Oktober 2009, 23:41

    ganz tolle Ansichten dieser schönen Stadt im Abendhimmel...
    lieben Nachtgruß
    Regina
  • Dirk Steinis 3. Oktober 2009, 22:15

    Fantastisch, ganz großer Eindruck diese Farb- und Scherenschnittkombination in einem Bild.-
    lG
    Dirk
  • Meina Giese 3. Oktober 2009, 22:03

    Auch bei diesem Bild hast Du einen idealen Bildaufbau gewählt. Bei den Bauwerken kann man noch Strukturen erkennen und die zarten Abendfarben sind sehr schön.
    L.G. Meina
  • Martina R 3. Oktober 2009, 20:59

    was für ein wundervoller Scherenschnitt vor diesem tollen Abendhimmel
    LG martina

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz