Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Peter U. G. 6. August 2014, 23:45

    Gefällt mir gut, Blickpunkt , schöne Farben. Gut Gesehen!
    HG Peter
  • Antigone44 24. Mai 2013, 20:17

    Der Weg nach oben wird mit ein wenig Glauben belohnt.
  • ilsabeth 21. Mai 2013, 9:20

    Was für ein fantastischer Blickwinkel, auch die Farben gefallen mir! LG ilsabeth
  • Schokoinsel 21. Mai 2013, 7:32

    Ein schöner Blick den du auf deinem Weg zur Kirche eingefangen hast. Die Farben sind natürlich, und wenn du schreibst, es war ein kühler regnerischer Tag, passen diese doch dazu.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Lig Urion 20. Mai 2013, 23:41

    ebenso wie die kommentare zu den anderen bildern. ich mag weiche farben und kontraste: überschärfte und knallbunte bilder sind mir ein graus.
    doch hiermit wäre ich nicht einverstanden. man muss keine weißen häuser unter strahlend blauem himmel in griechenland haben. mir gefällt das aber in farbe und kontrast nicht.
    gruß lig
  • Marguerite L. 20. Mai 2013, 22:27

    Wunderschön eingefangen!
    GrüessliM
  • Gerhard Meyer1 20. Mai 2013, 21:32

    ...herrliches Kirchlein...

    lg Gerhard

    ..wo warst du denn überall..?
  • Kerstin Schulz - Berlin 20. Mai 2013, 21:05

    Schön mit der blauen Farbtupfer-Tür!
    Viele Grüße Kerstin
  • WendenBlende 20. Mai 2013, 20:54

    So richtig freundlich wollte ich das Foto nicht aussehen lassen. Es war ein trüber, regnerischer und recht kühler Tag ;-)))
  • Christine L 20. Mai 2013, 20:52

    diesen blick mag ich....
    ciao
    christine
  • LIBOMEDIA 20. Mai 2013, 20:12

    Kreta im Mai.
    Das machen wir auch mal wieder.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz