Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LotharScharschmidt


Free Mitglied, Königswalde

Die Kirche von Wiesa (Erzgeb.) 2002 / Öl

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.

Kommentare 3

  • Anka R. 30. Januar 2011, 14:27

    Ach wärst Du doch nur mein Meister !
    Ich könnte soviel von Dir lernen :-))
    Deine Bäume und Gräser sind so realistisch gemalt, da bekomme ich Gänsehaut. Ich versuche mich immer wieder daran und bekomme es einfach nicht hin :-((
    Deine Werk ist wie immer - meisterlich - !!!
    L.G. ANKA
  • TimeaG 30. Januar 2011, 13:24

    Was für ein Strahlen!! Wieder ein erstklassiges Bild von dir. Bin wieder total begeistert. Die leuchtenden Farben sind hier der absolute Hingucker. Bildaufbau und Details sind wieder sehr gekonnt!LG und einen schönen Sonntag.
    Timea
  • E. T. 29. Januar 2011, 11:28

    Der Herbst hat ja auch die schönsten Farben!
    Dieses Bild ist auch wieder herrlich geworden. Besonders erstaunt bin ich immer wieder über die gelungenen geraden Linien und Perspektiven! Und das in Öl, wo die Pinsel doch oft so eigensinnig sind! Meinen Respekt hast du!
    LG Editha