Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kirche von Gustorf

Die Kirche von Gustorf

464 19

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Die Kirche von Gustorf

fotografiert vor ungefähr 20 Jahren auf Agfa Diamaterial

Kommentare 19

  • Manuel Gloger 14. September 2012, 18:52

    S/W und die Körnung verleihen der Aufnahme eine bedrohliche Stimmung. Wie man sieht, kann man auch ohne topmoderner Digitalkamera eindrucksvolle Bilder machen.
    LG Manuel
  • Blende10 13. September 2012, 14:21

    Auf mich wirkt das Kraftwerk in dieser Form sehr bedrohlich. Gut passend finde ich hier auch die Körnung, obwohl ich sonst kein Freund von Körnung bin.
    LG Ralf
  • Rainer Switala 12. September 2012, 22:52

    die macht der schlote
    gestaltung und blick 1a
    tolle arbeit für einen scan
    gruß rainer
  • Rainer Gütgemann 12. September 2012, 22:47

    Analoge Fotografie war doch irgendwie realitätsnäher bzw. realistischer, das digitale bügelt manches glatt. Kommt mir so vor, wenn ich deine neuen Kraftwerksbilder mit diesem vergleiche.
    Gruß Rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. September 2012, 16:06

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Zeddel 12. September 2012, 15:41

    Da wird ja ganz schön was in die Luft abgeblasen, ein irgendwie erschreckend wirkender Anblick. Wirkt durch die Bearbeitung und in dem Ton ungemein intensiv, die Kirche scheint sich unter diesen Dampfwolken richtig zu ducken.
    LG Klaus
  • Heinrich Brendel 12. September 2012, 12:45

    TOP
    LG
  • LorenzFolkerts Photographie 12. September 2012, 12:30

    Klasse, so sieht es da heute noch aus!

    LG Lorenz
  • Gerhard Busch 12. September 2012, 10:54

    ...und immer noch aktuell.
    Gruß Gerhard
  • Marie Laqua 12. September 2012, 9:48

    faszinierend bis heute ..... und für mich kann der Oldie in seiner Wirkung dem zeitgnössichen Aufnahmen standhalten !
    mag aber auch prinzipiell alles Antike !
    lg Marie
  • StiN N 12. September 2012, 9:09

    bin gestern schon durch deine industrieuploads gewandert nur mir fehlten die Worte was zu schreiben ...
    wirklich von allen sein - aber immer dein Stil -
    lg stin
  • Kitty Goerner 12. September 2012, 8:23

    wie unwichtig und flach das Dorf, der eigentliche Lebensraum, hier wirken, ist schon erschreckend.
    Toll gezeigt.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Wolfgang H. Schäfer 12. September 2012, 7:59

    Beeindruckende Rauchfahnen!
    LG Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 12. September 2012, 7:49

    Da wurde aber mächtig Dampf abgelassen.
    Gruß
    Nobi
  • Heribert Fischer 12. September 2012, 7:39

    da weiß man; woher der Wind weht. ;-)) Tolle Technik.
    lg Heribert