Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kommentare 5

  • JoWa 11. März 2013, 17:11

    ich hätt auch gern etwas mehr konturen in der fassade, aber was nicht ist ist nicht....
    und das es dem fotografen so gefällt wie es ist, ist auch normal, oder...:-))
    dennoch, der beinahe schon "scherrenschnitt" zeigt eine schöne kirche, die ich leider nur vom vorbeifahren kenne...
    lg sepp
  • ePICS 11. März 2013, 14:06

    Die Weichzeichnung hat vermutlich ein wenig in der Fassade zugeschlagen. Das Bild ist aber was das Original betrifft um Welten besser bearbeitet worden.

    Fakt ist, ich bin zufrieden mit diesem Resultat.

    Trotzdem danke für die konstruktive Kritik !
  • Guenther Glaser 11. März 2013, 13:45

    Tolle Kirche; war selten im Norden. Die verwischten Konturen seh ich auch nicht. Mir fällt eher auf dass die Kirche leicht schief ist; Könnt aber auch sein dass ich mich täusche.
    Jedenfalls schön.
    Gruss gü
  • Carlos Ramos 11. März 2013, 6:49

    Eine imponierende Silhouette. Was Wolfgang schreibt, sehe ich nicht.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 10. März 2013, 20:24

    was hast du hier angestellt, dass die Konturen so verwischt sind? Da hat wohl der Rauschfilter deutlich zu stark eingegriffen
    Servus, Wolfgang