Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kirche mal wieder.. pffffff

Die Kirche mal wieder.. pffffff

595 12

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

Die Kirche mal wieder.. pffffff

Die Wege des Herrn oder Claudia´s Ausbildungskurs.. HAR HAR

Kommentare 12

  • Ulrich Grolla 6. Februar 2004, 6:46

    Ich wusste es immer, die Kirche tut nur so moralisch :-)

    ..ich krich mich nich ein vor lachen....

    ...aber Dortmund hat dem noch die Krone aufgesetzt :-)))

    Veranstaltung: 1. Deutsches Bläserforum vom 27. - 29.02.2004, ich freu mich schon riesig :-))))) da sehen wir dann wer wirklich "Ahnung von tuten und blasen" hat :-)))

    Uli
  • eckisfotos 29. Januar 2004, 23:17

    Blondinenwitze und BlondineRwitze sind bei mir aus natürlichem Grund tabu - aber es ist wirklich ein Ostfriesenwitz gewesen.
  • Jule vom Mond 29. Januar 2004, 15:40

    Ja Gott sei Dank haste deinen eigenen Timo.. ich will deinen gaaaaaaar nich ham!! :)
    Sonst würden sich unsere zusammen nich so goil ergänzen.. HEHEHE...
  • Timo T. 29. Januar 2004, 15:31

    Genau.. behalt deinen Humor...
    Ich hab meinen eignen..!!
    Ättschhh...
    *grinst*
  • Jule vom Mond 29. Januar 2004, 14:53

    UnTeRkriegen??? Pffffffffff... weswegen denn? :o))
    Ik seh keen Grund dafür..

    Dat is doch´n hübschet Bild ..hehe
  • Norbert Müller 29. Januar 2004, 14:46

    Hallo Jule,
    lass´ dich nicht unterkriegen und behalte deinen Humor.
    LG Norbert
  • Jule vom Mond 28. Januar 2004, 20:15

    Ich kenn das nur mit Blondinen :))
    Abba das wollteste sicher nich erwähnen..hehe

    Jedoch, ich lasset einfach ma so.. 2 Antibilder brauch der Mensch ja.. bei einem hat man mir das ja schon mal gesagt ööhh geschrieben.. HAR HAR HAR
  • eckisfotos 28. Januar 2004, 20:10

    Soso, vom Dektop abfotografiert :-)

    Und nun fragst Du Dich, wie Du die Markierung wieder herunterbekommst??? Na wie die Ostfriesen. Das sind die mit dem Tipp-Ex auf dem Bildschirm (ok, der Witz ist alt).
    Gruß Ecki
  • Jule vom Mond 28. Januar 2004, 16:24

    jaja .. soso..

    @Ralf: Sieht man das etwa nich?
    Das ich das vom meinem Desktop abfotografiert hab.. Nich?
    Hmm..
    Mist!
    Ich Kunstschänderin ;o))
  • Timo T. 28. Januar 2004, 16:18

    Finde dieses fotografische Ereigniss einfach Toll...
    Die Ausleuchtung des Objektes sucht ihresgleichen..!
    Aber der große Pluspunkt wird durch den bergeversetzenden Inhalt verteilt.
    Denn bisher war der geneigten Zuguggerschaft Jan Heinrich nur als Posaunenchorleiter bekannt, dass er aber nun auch in das Genre der Ausbildung unser aller Jungbläser abwanderte war mir komplett neu.
    Fröhliches "blasen" und vergesst das tuten nicht..!
  • Ralf Scholze 28. Januar 2004, 15:52

    Was das mit Fotografie zu tun hat fragt sich kopfschüttelnd

    Ralf Scholze
  • Günther Weinerth 28. Januar 2004, 14:20

    *Kopfschütteln*

    :o)


    Günni