Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Kirche in Vitt ( auf der Insel Rügen)

Die Kirche in Vitt ( auf der Insel Rügen)

300 3

HeikeFischer


Free Mitglied, Landsberg

Kommentare 3

  • F. F. 23. August 2005, 21:23

    Feine Sichtweise! Interessante Raumaufteilung!
    GLG
    -per
  • Karl-Ernst Wodzicki 23. August 2005, 20:06

    Kommt gut in SW.
    Eigentlich ein netter Ort, aber meist so überlaufen. Wie müssen sich die Einwohner dort fühlen? Mir war unbehaglich. Ist im November oder April sicher anders. Aber immerhin gut, dass man nicht mit dem Auto hin kommt.
    LG Karl-Ernst
  • janni versace 23. August 2005, 19:28

    klasse bild, an der kirche bin ich auch schon öfters vorbei gelaufen, wir haben damals immer in puttgarden gezeltet...jan