Zurück zur Liste
Die Kirche in Caputh.....

Die Kirche in Caputh.....

1.109 9

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Die Kirche in Caputh.....

......,ein Stühlerbau in der Gemeinde Schwielowsee / Brandenburg.
Gegenüber vom Schloss Caputh

Kommentare 9

  • Gaby Falkenberg 20. Januar 2014, 12:27

    Gegen die häßlichen Schilder ist man Machtlos.
    Dennoch eine Aufnahme bei der die Kirche gut zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße ,Gaby
  • lederwolf 19. Januar 2014, 17:33

    Interessanter Baustil, Manfred,
    hast du gut gezeigt.
    lg wolf
  • inkä 19. Januar 2014, 16:41

    Deine Bilder von Caputh gefallen mir sehr. Wir waren im September vorigen Jahres in Potsdam auf der Halbinsel Hermannswerder und hatten eigentlich auch Caputh auf unserem "Fotoplan" gehabt, aber leider nicht geschafft. Haben wir einiges verpaßt an landschaftlicher Schönheit und Architektur, würde ich jetzt mal sagen.
    lg inkä
  • Gerlinde Gottschalk 19. Januar 2014, 11:29

    Schön im Grünen eingebettet, eine tolle Kirche, sehr schön fotografiert von dir.
    Gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 19:36

    Ein toller Turm sieht ungewöhnlich aus ... LG Dani
  • Wilfried Humann 18. Januar 2014, 17:56

    Eine schöne Architekturaufnahme, die leider durch die Scjhilder und die Lampe etwas getört wird, aber das kannst du ja nicht ändern! LG Wilfried
  • Fred Welke 18. Januar 2014, 17:21

    Ein imposantes Gebaeude. vg Fred
  • SUZIKJU 18. Januar 2014, 14:57

    In unserem Stadtbild regen mich dauernd sinnlos aufgestellte Schilder auf, die den freien Blick auf Sehenswürdigkeiten verschandeln. Ansonsten ist es eine klasse Aufnahme.

    LG von Regina
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18. Januar 2014, 14:32

    Habe es zuerst mit der Stätte des Ritter Kahlbutz verwe chselt:-) Sehr authentisch festgehalten!
    Viele Grüße Anita