Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Lück


Free Mitglied

Die Kirche im Dorf

Blick von Gernsbach nach Gaggenau-Hörden. Sorry fürs "Dorf". ;-)

Pentax *ist Ds mit Tamron 28-300 F/3.5-6.3 XR DI
300 mm, f 8, 1/500 Sek.

Ein weiteres Bild von heute Morgen:

Am Morgen
Am Morgen
Rainer Lück

Kommentare 4

  • Rainer Lück 17. Juni 2005, 2:33

    Und wenn ich mir deine Bilder anschaue muss ich erstaunt feststellen, dass es hinterm Klingele ebenfalls Leben gibt! :-)

    Jetzt bräuchten wir mal ein Foto vom Klingele, damit der Rest der Welt auch was versteht.
  • Reinhold Bauer 16. Juni 2005, 16:50

    aha, vorm klingele gibts auch noch leben ;-)))
    lg reinhold
  • Stefan Dumke 15. Juni 2005, 21:00

    Da ist noch so ein schönes Stimmungsfoto! Vielleicht sollte der Kirchturm nicht ganz so zentriert stehen ...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Bernd Passauer 15. Juni 2005, 20:28

    Stimmungsvolles "Gemälde", toll. Gruß Bernd