Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 3

daniel130487


Free Mitglied

Die Kirche

BITTE KOMMENTIEREN

Kommentare 3

  • Steffen Meise 15. Juni 2011, 20:16

    Also ick wieder;-) so wie ich es mir schon fast gedacht habe fehlt es an schärfe und das nicht zu knapp ich würde dir raten wenn du die möglichkeit hast das Bild nochmal aufzunehmen und dir dann genau Überlegen was mit aufs bild soll und was nicht und vor allem versuche das Hauptmotiv scharf abzulichten und nicht zu mittig setzen. So das wars jetzt aber und hoffe das du etwas anfangen kannst mit dem was du da von mir bekommen hast.

    Lg Steffen
  • Steffen Meise 15. Juni 2011, 8:53

    Vignette ist zu stark, bildgestalltung ist leider auch nicht das gelbe vom ei denn die Kirche sitzt zu sehr in der mitte da hätte ich nach der Drittelregel gearbeitet um mehr spannung im Bild zu haben. Jut den rest muß ich zuhause am Schirm beurteilen da der hier nicht Kalibriert ist.

    Also bis dahin und ein Herzliches Willkommen in der Fc, Steffen
  • Maik Köster 12. Juni 2011, 21:13

    Schön natürlich eingerahmte Aufnahme auch die Bearbeitung mit der Randunschärfe gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik