Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Die Kirche auf dem Berghügel

Die Kirche auf dem Berghügel.

Kommentare 51

  • Brigitte BB 26. April 2013, 18:49

    Durch den wolkenverhangenen Himmel wirkt die Kirche besonders stimmungsvoll. Sehr schön kommt sie auf dem kleinen Hügel zur Geltung. Deine Dilder zeigen oft eine weiche hügelige Landschaft, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Prantl Christian 21. April 2013, 15:40

    Sied Klasse Aus tolle Bildgestaltung und Wetter Stimmung
    Christian
  • Gottfried S. 17. April 2013, 9:49

    Leider hattest Du kein schönes Wetter,aber dafür ist die Aufnahme ganz super
    lg
    Friedl
  • Eifelpixel 15. April 2013, 17:18

    Einsam liegt sie auf dem Hügel. Schönes Bild in der Landschaft.
    Schöne Grüße Joachim
  • I-N Fotografie 15. April 2013, 15:46

    wunderschön die Perspektive, und auch das Licht ist beeindruckend
    lg Ingrid
  • FotoDX 14. April 2013, 19:33

    Weltuntergangstristesse im Himmel, darunter die Kirche mit dem leuchtenden Rot... Starke Aufnahme, 1A Bildaufbau!

    LG Felix
  • ritayy 14. April 2013, 12:31

    ein sehr feines Motiv auf den weichen Hügeln... in dezenten leicht trüben Farben sieht sehr harmonisch aus ! VG Rita
  • Horst Avemaria 14. April 2013, 9:08

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Silkepixel 14. April 2013, 0:01

    In dem tüben Himmel leuchtet sie sehr schön.

    LG Silke
  • troedeljahn 13. April 2013, 23:35

    Super in Szene gesetzt.

    Das hat was,

    VG Wolfgang
  • doppelspaß 13. April 2013, 19:32

    Wunderschön. Das würde ich in nächster Zeit gern noch einmal in und nach der Blüte sehen!

    VG Werner
  • Margret u. Stephan 13. April 2013, 13:13

    Sehr schön gesehen und wenn der Himmel noch BLAU wäre...
    Aber man kann ja dankbar sein, dass es nicht regnet.
    Die kleine Kirche auf dem Hügel, der schon richtig Grün aussieht, gefällt mir sehr gut.
    LG Margret
  • Jenno W. 13. April 2013, 12:30

    Astreiner Bildaufbau, ich bin begeistert!!
    LG Jens
  • dörte r. 13. April 2013, 0:00

    das gefällt mir total mit der filigranen baumkrone im hintergrund - könnte in der schweiz sein....
    liebe grüsse, dörte
  • Mechanic 12. April 2013, 20:47

    Gefällt mir sehr gut mit dem Baum hinter der Kirche.
    Ein wirklich starkes Motiv hast Du da vor die linse bekommen.
    Den Baum links und die Stäbe unten hätte ich noch weggeschnitten.
    Aber trotzdem: Top !!!
    LG
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 100