Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
691 27

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)

Die Kette

Keine Kette ist stärker als ihr schwächstes Glied.

Sprichwort

Kommentare 27

  • Vera Shulga 11. Januar 2014, 18:07

    Klasse Nahaufnahme!
    LG Vera
  • Carsten CCGG Gabbert 25. Juni 2010, 11:02

    klasse, gefällt mir sehr gut !
    gruß carsten
  • Lothar W. 13. Februar 2009, 9:31

    Eine sehr schöne Detailaufnahme.
    Klasse im Format und in der Präsentation.

    LG - Lothar
  • Diamonds and Rust 27. Januar 2009, 21:19

    passender Text zum sehr guten Bild!
    LG Carlos
  • lemmi65 25. Januar 2009, 11:38

    Sehr schön im Detail und sehr gut präsentiert.
    Der Rahmen ist "immer" Geschmackssache - mir gefällt er ;)
    lg lemmi65
  • Zdenek Baranek 21. Januar 2009, 19:55

    Tolle Idee und gut umgesetzt...LG zdenek
  • Dieter Baran 15. Januar 2009, 21:16

    Einen schöne rostige Kette ... und gut, dass Du das schwächste Glied entdeckt hast ;-)
    Bin zwar kein Fan von ausgefallenen Rahmen ... hier passt er aber richtig gut ;-))
    Dieter
  • Steffi P. 12. Januar 2009, 11:13

    Klasse Detailaufnahme! Sehr sehr gut ins Bild gesetzt!!
    Das wirkt richtig gut!
    Viele liebe Grüße Steffi
  • Wilhelm H. 11. Januar 2009, 6:35

    Die Rahmung gefaellt mir
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Manfred 10. Januar 2009, 23:27

    feines Bild - Kompliment! . Überhaupt in Verbindung mit dem Rahmen ein Genuß.
    Einzig die Freistellung zum HG hätte ich mir noch ein bißchen stärker vorstellen können.

    LG Manfred
  • Tahca 10. Januar 2009, 13:50

    AUSGEZEICHNET PRÄSENTIERT ....
    Das ist dann mal eine Verkettung glücklicher Umstände ;)) , sieht super aus !

    *GRUß Rupert
  • Der Hannes 10. Januar 2009, 11:35

    das ist eine sehr gute Arbeit,
    gefällt mir gut.

    lg. Hannes
  • Dennis Rochili 10. Januar 2009, 10:45

    Gefällt mir sehr gut! Schönes Motiv, gute Belichtung - gelungene Detailpräsentation!

    Gruß
    Dennis
  • Angie K. 9. Januar 2009, 19:33

    Gelungene Detailaufnahme. Ich finde die beiden Kettenglieder links gut, sie lockern die Kette auf.
    LG, Angie
  • Hannelore AYDIN 9. Januar 2009, 8:04

    zu diesem sehr schönern Detail der Kette hast du für meine Begriffe eine sehr gute Rahmung gewählt. Der Text past so gut dazu.
    Fg. Hannelore