Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Die Kelchsteine

im Zittauer Gebirge strahlen im Abendlicht rot. Sie sind wieder ein beliebter Ort für Kletterer.

Kommentare 10

  • Ryszard Basta 24. Oktober 2014, 22:07

    Besser passt .. Kopfsteine ??
    interessante von Form und
    Farbe, Felsengruppe
    Interessantes Bild in guter Quali
  • Hans Bergm. 21. Oktober 2014, 12:34

    Und ich habe schon gedacht, die Köpfe wären in Kanada!
    Auf jeden Fall ein Objekt für einen Fotografen mit offenen Augen! Sieht echt toll aus!
    Gruß Hans
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 17. Oktober 2014, 20:24

    War noch nicht da..
    aber sehr sehenswert und interessant
    gute Darstellung
    Viele Grüße Klaus
  • Heinz Höra 17. Oktober 2014, 11:15

    Klasse Bild! In jeder Hinsicht.
    Sgv Heinz
  • Bibbel K 16. Oktober 2014, 18:23

    Mächtig gewaltig, sagt Egon. Durch das Rot wirken sie richtig schön.
    LG Bibbel
  • Maik Stöckmann 16. Oktober 2014, 18:16

    Als ich das letzte Mal dort vorbei fuhr, waren dort paar Bäume gefällt. Ich war´s nicht ;) Da hat man jetzt noch mehr Sicht auf die Felsen.
  • LichtSchattenSucher 16. Oktober 2014, 16:24

    Fantastische Farben und Formen !
    Wirklich sehr beeindruckender Fels und sehr überzeugende fotografische Darstellung ...
    Gruss
    Roland
  • Gisela Schwede 16. Oktober 2014, 14:08

    Als ich das Bild sah, entfuhr mir erst einmal ein "hach", weil ich dieses leuchtende Rot so schön finde. Da hast du eine klasse Zeit zum Fotografieren bewusst angesteuert. Solche Felsen hat man immer nur grauschwarz in Erinnerung. Du bringst sie wirkungsvoll zum Erröten.
    LG Gisela
  • WERNER-ZR 16. Oktober 2014, 14:00

    Beeindruckendes Gebilde und auch das Licht tut seinen Teil dazu. Die roten Farbtöne machen das Foto auch zum Hingucker. Erinnert mich ein wenig an die Sphinx.
    LG Werner
  • Creaziun muntogna 16. Oktober 2014, 11:16

    Ein monumentaler Felsen im Wald. Unglaublich, zu was für Formen die Natur fähig ist. Gefällt mir sehr gut, dieses Bild.
    Lg Patrick