Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Die Keizersgracht

am Abend

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 8. April 2014, 22:04

    Eine saubere fotografische Arbeit! Das hätte ich unlängst auch gerne so stimmungsvoll am Abend eingefangen, aber unser Bus war vom Tagesprogramm so erschöpft, das alles zum Hotel strebte. Beneidenswert...
    VG Werner
  • Petra-Maria Oechsner 1. April 2014, 18:09

    sehr einladend schaut diese keiseregracht im funkelnden abendlicht aus...-)
    bestimmt gab es auch ein paar schöne plätze zum einkehren
    lg petra
  • Marianne Hüsch 1. April 2014, 11:39

    WUNDERSCHÖN die Aufnahme
    **************************************
    vlg Marianne
  • Karl H 1. April 2014, 0:40

    Toller Blick - mit ein bissl viel Autos ...

    lg Karl
  • HMphotography 31. März 2014, 21:45

    Eine wunderschöne, abendliche Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • H. Endres 31. März 2014, 21:42

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit gelungener Belichtung. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
    LG Harald
  • Fritz Stümpfl 31. März 2014, 20:20

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, schön wie sich die Lichter im Wasser spiegeln.
    lg fritz
  • renako 31. März 2014, 19:40

    zauberhaft so im licht , wäre noch schöner als uferpromenade und nicht als parkplatz . aber irgendwo müssen ja auch die autos stehen können .

    renate
  • Jo Kurz 31. März 2014, 18:28

    top!
    gruss jo
  • Nina7000 31. März 2014, 14:31

    Ein schöner Blick über die Kracht. Die vielen parkenden Autos stören für mich die Atmosphäre allerdings doch sehr. Aber die parken dort nun mal...
    Fotografisch aber eine sehr gute Arbeit:-)
    LG Nina
  • Wolfgang H. Schäfer 31. März 2014, 13:29

    Eine beeindruckende Bildtiefe,Stefan. Lichtstimmung und Bildaufbau vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 31. März 2014, 12:56

    Ein faszinierender Blick auf die Keisersgracht. Licht, Stimmung, Farben.... alles ganz fantastisch. Top Bildqualität.
    LG, Klaus
  • Sybille Treiber 31. März 2014, 12:38

    Eine gelungene Aufnahme zur blauen Stunde.
    LG Sybille
  • Stefan Jo Fuchs 31. März 2014, 12:35

    @günter: "Lichtläzchen" - herrlich!
  • INSCHA 31. März 2014, 12:04

    wunderbare Abendstimmung....Tagsüber ist es dort nur halb so schön :-)
    LG INgrid

Informationen

Sektion
Ordner überall sonst
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 6
Brennweite 35.0 mm
ISO 400