Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Die Keizersgracht

am Abend

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 8. April 2014, 22:04

    Eine saubere fotografische Arbeit! Das hätte ich unlängst auch gerne so stimmungsvoll am Abend eingefangen, aber unser Bus war vom Tagesprogramm so erschöpft, das alles zum Hotel strebte. Beneidenswert...
    VG Werner
  • Petra-Maria Oechsner 1. April 2014, 18:09

    sehr einladend schaut diese keiseregracht im funkelnden abendlicht aus...-)
    bestimmt gab es auch ein paar schöne plätze zum einkehren
    lg petra
  • Marianne Hüsch 1. April 2014, 11:39

    WUNDERSCHÖN die Aufnahme
    **************************************
    vlg Marianne
  • Karl H 1. April 2014, 0:40

    Toller Blick - mit ein bissl viel Autos ...

    lg Karl
  • HMphotography 31. März 2014, 21:45

    Eine wunderschöne, abendliche Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • H. Endres 31. März 2014, 21:42

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit gelungener Belichtung. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
    LG Harald
  • Fritz Stümpfl 31. März 2014, 20:20

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, schön wie sich die Lichter im Wasser spiegeln.
    lg fritz
  • renako 31. März 2014, 19:40

    zauberhaft so im licht , wäre noch schöner als uferpromenade und nicht als parkplatz . aber irgendwo müssen ja auch die autos stehen können .

    renate
  • Jo Kurz 31. März 2014, 18:28

    top!
    gruss jo
  • Nina7000 31. März 2014, 14:31

    Ein schöner Blick über die Kracht. Die vielen parkenden Autos stören für mich die Atmosphäre allerdings doch sehr. Aber die parken dort nun mal...
    Fotografisch aber eine sehr gute Arbeit:-)
    LG Nina
  • Wolfgang H. Schäfer 31. März 2014, 13:29

    Eine beeindruckende Bildtiefe,Stefan. Lichtstimmung und Bildaufbau vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 31. März 2014, 12:56

    Ein faszinierender Blick auf die Keisersgracht. Licht, Stimmung, Farben.... alles ganz fantastisch. Top Bildqualität.
    LG, Klaus
  • Sybille Treiber 31. März 2014, 12:38

    Eine gelungene Aufnahme zur blauen Stunde.
    LG Sybille
  • Stefan Jo Fuchs 31. März 2014, 12:35

    @günter: "Lichtläzchen" - herrlich!
  • INSCHA 31. März 2014, 12:04

    wunderbare Abendstimmung....Tagsüber ist es dort nur halb so schön :-)
    LG INgrid
  • Günter K. 31. März 2014, 10:42

    schön, wie die häuser ihre lichtlätzchen angezogen haben. zusammen mit den sich spiegelnden bäumen, wie nachtwesen die mit ihren leuchtenden augen den gegenüber fixieren. die waseroberfläche zeitgechuldet fast glattgebügelt, aber nur fast..., und unsere zivilisationsgefährte als ewiger störfaktor ;-)
    lg günter
  • Sylvia Schulz 31. März 2014, 9:04

    toller Blick und dazu eine wunderbare Abendstimmung, perfekt fotografiert
    LG Sylvia
  • Roland Brunn 31. März 2014, 9:04

    Amsterdam und seine Grachten ... ich kann mich noch gut daran erinnern, das wir unser Auto lange suchen mußten nachdem wir es abgestellt hatten und den halben Tag auf Tour waren :-(
    Sehr schöne Abendstuimmung, Stefan !
    VG Roland
  • KHMFotografie 31. März 2014, 8:32

    .. eine sehr schöne Nachtaufnahme..... mit schönen Farben und 1a Belichtung... ganz grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • MarlenD. 31. März 2014, 8:28

    Und noch ein herrliches, lichtverzaubertes Bild dieser wasserreichen Stadt,
    Schöne Farben sind durch blaue Stunde, Beleuchtung der Häuser und der Laternen entstanden,
    ziemlich weiche,fast romantische Stimmung.
    Aber da muss ich auch bei den so nah parkenden Autos daran denken, dass sie doch immer wieder mal eines aus den Grachten rausfischen müssen...:-)

    Gruß Marlen
  • Eifelpixel 31. März 2014, 8:10

    Schönes stimmungsvolles Bild mit den Lichtern und ihren Streifen auf dem Wasser.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Suze 31. März 2014, 7:54

    wegen der Tulpen will ich demnächst nach Amsterdam, aber die Stadtansichten sind - wie man sieht - ja auch nicht zu verachten :-) vG Suze
  • el len 31. März 2014, 7:46

    Klasse Aufnahme, die Farbenpracht ist schon erstaunlich. Gefällt mir sehr.
    lg ellen
  • Holger Pfiffi 31. März 2014, 7:35

    Hallo Stefan,
    die Kühle des Abendhimmels steht hier angenehm in Konkurrenz zu dem warmen Licht der Straßenbeleuchtung und den Spiegelungen im Wasser.

    Sehr schöne Aufnahme
    Grüße
    Holger
  • Dieter Behrens K.T. 31. März 2014, 6:56

    Ein guter Blickwinkel und eine schöne Abendstimmung.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner überall sonst
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 6
Brennweite 35.0 mm
ISO 400