Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Katzen der Cala Gat (III)

Die Katzen der Cala Gat (III)

357 3

Frank Leskova


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Die Katzen der Cala Gat (III)

Auch dieses Mal haben wir wieder die Katzen in der Cala Gat besucht, wobei es mir so vor kam, als wenn es weniger geworden sind - kann aber auch sein, dass sie sich einfach nur bei den höheren Temperaturen als im Dezember/Januar tagsüber mehr im Schatten aufgehalten haben.

Kommentare 3

  • Frank Leskova 14. Juni 2011, 21:17

    @Jessi, die Katzen an der Cala Gat werden ganzjährig von einigen Bewohnern Cala Rajadas gepflegt bzw. versorgt, was man nicht zuletzt daran erkennt, dass auch in der Touristenarmen Zeit immer was zu essen da ist. Außerdem werden die Katzen kastriert/sterilisiert - dieser kleine Kerl ist zwar noch nicht beim Arzt gewesen, aber das ist nur eine Frage von Wochen.
  • katzenstube 14. Juni 2011, 19:18

    Schönes Bild!

    Hoffentlich werden es weniger und nicht mehr! Der Tierschutz versucht doch, die Population im Zaum zu halten. Katzenbabys sind süss - doch leider eigentlich ein trauriges Bild. Es gibt leider zu viele. Und wenn die Touris weg sind - gehts ihnen schlecht!

    Hoffentlich war hier der Tierschutz schön tätig!

    Jessi
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 19:20

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 58.0 mm
ISO 100