Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Katze war schneller ...

die Katze war schneller ...

245 5

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

die Katze war schneller ...

einer meiner Amseln im Garten wurden von Nachbar's Katze die Schwanzfedern ausgerissen. Die Arme - jetzt hält sie sich vorwiegend bei mir auf dem Balkon auf - da kommt die Katze (noch nicht) hin . ..

(mein erster Versuch, mit PhotoShop Elements 6 eine Collage zu erstellen ... hat irgendwie nicht so recht geklappt ...)

Kommentare 5

  • Heidi Bürger 26. Februar 2008, 17:51

    Oh weia arme Amsel aber so ist das in der Natur !
    LG Heidi
  • Günter M.... 26. Februar 2008, 17:39

    Ein guter Versuch und schöne Bilder,ich hoffe die Amsel ist in Sicherheit .
    LG Günter
  • Roswitha P. 26. Februar 2008, 16:15

    oh das kenne ich...bei mir im Garten hopsen im Sommer auch immer lädierte Amseln rum...aber ich denke mal, daß meine Katzen keine Schuld trifft, denn sonst würden die Amseln doch nicht wieder in meinem Garten kommen und den Katzen das Futter wegfressen ? Ich glaube, meine Katzen sind viel zu träge, um eine Amsel zu erwischen...
    LG Roswitha
  • Josef Kiffmeyer 26. Februar 2008, 15:46

    Darf ich dann dazu einen Tipp geben? Du solltest die Bilder größer machen. Entweder alle vollständig auf die Fläche oder alle ein wenig anschneiden. Womit hast Du sie gemacht? Vielleicht kann man Dir helfen?
    LG Josef
  • Petra Schiller 26. Februar 2008, 14:37

    Na, da hat sie aber Glück gehabt...lg Petra