Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronja K.


Free Mitglied, Hamburg

die katze und der seeigel...

... saßen auf einem schrank (und einer von beiden ging kaputt).
(coolpix 4300)

Kommentare 5

  • Satya Zilcher 19. März 2003, 17:49

    Die Unschärfe find ich gut! Die bringt Bewegung.
    Ich hätte lediglich unten und links die Kanten des Schranks noch abgeschnitten.
    Supersüße Katze!!!
    Die Satya
  • IP Eyes 13. Februar 2003, 9:19

    Hübsch erwischt. Mich stört die Unschärfe leider auch.
    LG, Ina
  • Monika M. 12. Februar 2003, 20:39

    Och, finde ich nicht ganz so schlimm. Man muß nicht immer jedes Foto nur mit Schärfe und Perfektion betrachten. Habe selber drei Hunde und Katzen, ich kenne dein Problem. Aber umso mehr freut man sich, wenn eine Aufnahme gelingt! Ich finde deine Momentaufnahme gut gelungen :o))

    LG Monik@
  • Udo Kuehn 12. Februar 2003, 20:22

    hi ronja
    versuch solche bilder mit bewegungen mit kürzerer bilichtungszeit
    gruß udo
  • Ronja K. 12. Februar 2003, 20:14

    leider ist es etwas unscharf, aber sie wollte einfach nicht still sitzen :)
    gruß, ronja