Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ketelhohn


Basic Mitglied, aschaffenburg

Kommentare 4

  • Roland Ketelhohn 5. Juni 2005, 20:04

    @alle freut mich das Sie/Er euch gefällt,das krumme?
    stimmt ist es,aber in dem Dörfchen war nix grade :-))
    LG
    Roland
  • Klaus Fehrenbacher 5. Juni 2005, 11:31

    uiiiiii scheeeee :-)))
  • GREATEST HITS 5. Juni 2005, 10:16

    Ein bisschen gerader könnte es schon sein, aber ansonsten gefällt's mir!
  • .. just me 5. Juni 2005, 10:01

    Hmmm,
    ich weiß jetzt gar nicht so genau warum, doch diese Aufnahme gefällt :-). Ich kann`s beim besten Willen nicht sagen warum, denn normalerweise sind "krumme" SW-Aufnahmen nicht so mein Ding, aber irgendetwas spricht mich hier dann doch an. Vielleicht die feine Abstufung der Grautöne ? Das Motiv ?
    Sorry für die etwas schwammige Bildkritik, ich kann`s nicht genauer erklären... :-)

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz