1.916 16

Helmut Freudenberg


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Die Katze ...

... meiner Schwester

Blende 1,2
85 mm
:-)

Kommentare 16

  • lovisima 5. Januar 2014, 19:42

    ihr habt nicht nur unheimliche bäume dort..sondern da krabbeln auch noch wilde tiger umher.. trotzdem
    .sehr schöne aufnahmen lg.lovis
  • R. Wagner 18. Juni 2013, 17:39

    schöner Bildaufbau mit extrem reduziertem Schärfebereich und sparsam verwendeten Farben. Die Katze ist ja toll getroffen, magisch grünen Augen. Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Ummel 8. Juni 2013, 9:27

    :-) viel spass mit der neuen linse. bin auf mehr gespannt.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Helmut Freudenberg 7. Juni 2013, 9:17

    @Hartmut: Danke! :-)
    @Roland: Haha ... tut es das nicht immer ...? ;-))
  • Roland Vollmar 7. Juni 2013, 8:59

    Wenn die Bilder jetzt nix werden MUSS es am Fotograf liegen.....

    R*
  • Hartmut Bethke 7. Juni 2013, 8:25

    Ein schönes und interessantes Katzenportrait. Auch von mir Glückwunsch zur Linse. Da können wir uns ja auf Traumportraits von dir einstellen :-)
    LG Hartmut
  • Helmut Freudenberg 7. Juni 2013, 7:43

    @Bernd: Danke! :-)
    @derlevi: Damit du sie wieder rausholen kannst ...? ;-)))
  • derlevi 7. Juni 2013, 0:16

    wirf doch einfach die blitze in den müll ;-)
  • Moonshroom 6. Juni 2013, 23:09

    Das ist nicht nur ein erfolgreiches Testbild, sondern auch ein sehr eindrückliches "Wildlife" :)
    Glückwunsch zur neuen Verglasung! ;)
    VG --- Bernd
  • Helmut Freudenberg 6. Juni 2013, 22:47

    @ All: Danke für die netten Kommentare! :-)
    @ Vigur: Beim lesen deiner Anmerkung musste ich schmunzeln, denn in der Tat hat es sich so abgespielt. Durch ihre Unsicherheit hatte ich überhaupt erst die Gelegenheit mein Bild zu machen. Danach habe ich ihr natürlich vom Baum geholfen! :-))

    Wie alt sie genau ist kann ich leider nicht sagen, ich werde meine Schwester aber mal fragen. :-)

    @ Sylvio: Danke für den Hinweis. Ich hoffe du hast deinen Sturz gut überstanden. ;-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Sylvio Banker 6. Juni 2013, 22:18

    schönes Foto so gegen das Licht, tolle Mieze sowieso. Fall nicht vom Baum beim knipsen! (oder von der Leiter, Erfahrungswerte ;)
  • Christof Hannig 6. Juni 2013, 22:15

    Sehr gut getroffen, ein richtig schönes Tierporträt ist das geworden!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vigur 6. Juni 2013, 22:14

    gefällt mir...manchmal muß die Feuerwehr ausrücken, wenn Katzen zwar hervorragend die Bäume hoch-, aber schlecht wieder runter-kommen. Wie alt ist sie? Noch jung, oder?
  • Walter G. 6. Juni 2013, 22:06

    Sehr gelungenes Tierportrait. Der Blick der Katze mit den aufgestellten Ohren ist ja wirklich klasse, und kommt durch die geringe Schärfentiefe richtig plastisch rüber.
    Viele Grüße, Walter
  • suricata 6. Juni 2013, 20:53

    Die grünen Augen harmonieren perfekt mit dem Blattwerk :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz