Zurück zur Liste
Die Katze, die angelte

Die Katze, die angelte

3.719 3

Kai Gebel


kostenloses Benutzerkonto, Niedernhausen

Die Katze, die angelte

Auch dieses Bild habe ich in Dänemark aufgenommen. Das Kätzchen spielte in dem Moment mit dem Zweig und war gerade dabei, rückwärts umzufallen, als ich den Auslöser betätigte. Dadurch sieht es so aus, als würde sie angeln (auch wenn es ein Steinboden ist ;). Na ja- nicht umsonst essen Katzen gerne Fisch, oder? :-)

Kommentare 3

  • Mi P. 26. August 2003, 11:28

    klasse erwischt ;-))) wirklich schade , dass es in der Eile mit der Schärfe nicht so geklappt hat !!
    Willkommen in der FC,
    Gruß Micha.
  • Sandra Wohlgemuth 26. August 2003, 10:31

    technisch ist es übel
    aber sonst ein gelungener schnappschuss.
    lg sandra
  • Antje Görtler 26. August 2003, 10:03

    Zu schade, daß die Schärfe fehlt. Dafür aber ein ganz besonders niedliches Motiv.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz