Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Katholische Hofkirche in Dresden

Die Katholische Hofkirche in Dresden

543 2

Silvio Grohmann


Basic Mitglied, Dresden

Die Katholische Hofkirche in Dresden

...vom Hausmannsturm aus gesehen, eine Empfehlung für jeden Dresdenbesucher, wunderbarer Blick über die Altstadt in ihrer vollen Schönheit...

(Praktica MTL 3, pentacon auto 1,8/50)

Ich finde das Foto ja selbst zu klein, da ist die Begrenzung auf ca 600 Pixel Höhe bei Hochformataufnahmen nicht gerade zweckmäßig. Kann man sich da irgendwie helfen?

Das untenstehende Foto hatte original ca 750 Punkte in der Höhe, wurde allerdings auf 600 runtergeschrumpft, was eben auch leider die Qualität eingeschränkt hat (siehe Himmel).

So ein...
So ein...
Silvio Grohmann

Kommentare 2

  • Mirko Tikalsky 25. Juli 2003, 0:53

    hi silvio, dein foto gefällt mir sehr gut. muß wohl auch mal auf den hausmannsturm gehen, scheint sich zu lohnen.

    soweit ich weiß dürfen hochformatbilder bis einschliesslich 700 pixel groß sein. was größer ist wird wahrscheinlich automatisch geschrumpft.
    querformat ist bis 800 pixel breite möglich.

    gruß mirko
  • Jens Reppe 24. Juli 2003, 23:58

    die perspektive gefällt mir gut. wirklich schade das durchs runterkomprimieren die qualiät/schärfe gelitten hat.
    Gruß
    Renz