Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Kathedralen des Kremls

Die Kathedralen des Kremls

301 2

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Die Kathedralen des Kremls

In dieser Übersicht ist das Gedränge der großartigen Kathedralen des Kreml-Areals mit ihren vergoldeten und silbernen Türmen gut zu sehen.
Minolta 9000 mit Minolta 1:2,8/135mm Objektiv und Kodak Ektachrome 400.

Kommentare 2

  • JOchen G. 11. Dezember 2001, 20:27

    Die Erzengel-Kathedrale soll ich wegschneiden??
    Die gehört doch auch zu dem Gedrängel.
    Ich schick sie mal einzeln hoch in die FC, obwohl sie schwer Schaden genommen hat!
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Heinz Markytan 11. Dezember 2001, 20:18

    Ebenfalls sehr schön, hier hätte ich aber den Zaun und das rechte Gebäude abgeschnitten. So käme meiner Meinung nach die Kathedrale noch besser zur Geltung.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz