Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Martinek


Free Mitglied

Die Kathedrale von Palma

Das imposante Bauwerk aussen und innen zu besichtigen, ist ein Muss bei einem Besuch in Palma.

Kommentare 8

  • Wildlife-Spotter 14. August 2003, 23:53

    War im Juni 03 da. Habs auch fotografiert, aber analog. Das ist ein beeindruckendes Foto und Bauwerk. Fast so beeindruckend wie die maskierten sich plötzlich bewegenden Menschenstatuen auf dem Weg in die Imnnenstadt.

    Michi
  • Gerdi Hübner 19. Juli 2003, 7:38

    sehr gut hast du La Seu eingefangen, denn ich weiß dass das gar nicht so einfach ist weil man nicht überall gut hinkommt um so eine Aufnahme zu machen. Allerdings hätte ich es unten auch etwas beschnitten.
    ansonsten top.
    lg
    gerdi
  • Karl-Heinz Fleck 16. Juli 2003, 19:42

    Das Bauwerk gefällt mir ausgezeichnet.
    gruss karl-heinz
  • Regina D-Tiedemann 16. Juli 2003, 13:02

    Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Dein Foto gefällt mir. Gruß Regina
  • Beate Zimmermann 16. Juli 2003, 12:08

    Also mit gefällt es mit Promenade besser. Das bringt mehr Leben und Urlaubsstimmung ins Foto.
    LG Beate
  • Annette Z. 16. Juli 2003, 10:49

    Wirklich eindruckvoll und super eingefangen. Besonders die Farben gefallen mir gut.
    Ich hätte vielleicht die Promenade weggelassen, wenn es auf die Kathedrale ankommt. Trotzdem klasse.
    LG Annette
  • IP Eyes 16. Juli 2003, 10:47

    hmm ich überlege, ob ich unten noch beschnitten hätte
    lg, Ina
  • Maxx Müller 16. Juli 2003, 9:54

    "Wolle Rose kaufe?" *lach*
    Nein, schönes Foto... ich hab´s mir auch schon angesehen... und 5km weiter: BALLERMANN ;))
    Aber die Fotos zeigst Du hier wieder nicht.. *g*