Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ugraphy


Free Mitglied

Die Kastanie

… bereits auf dem Weg zum Auto, und den Gedanken beim kommenden Abend trat ich auf etwas, dass mich durch meine dünnen Chucksolen, aus den Gedanken riss.

Es war eine Kastanie. Das besondere an ihr war, dass nur diese eine, kaum ein paar Meter der restlichen Kastanien entfernt, auf dem Weg lag.

Spontan schossen mir die Erinnerung an die Kindheit in meinen Kopf. Mit einem kleinen Handbohrer Löcher in die Kastanien bohren und verrückte Figuren daraus basteln.

Diese Erinnerung wollte ich unbedingt in einem Foto festhalten…

Da es sich hier um mein erstes Foto in der Community handelt, freue ich mich auf eure Kritik und Kommentare.

Weitere Fotos von mir findet Ihr auf http://www.ugraphy.de/

Kommentare 1

  • Markus Selg 20. Mai 2014, 21:20

    Hallo,

    Zuerst dachte ich mir --> Uuuunnnnnnscharf!!!!!!!

    Danach las ich deine Geschichte:

    Nun verstehe ich das Bild und habe auch den scharfen Fleck entdeckt. Es passt wunderbar zu deiner Geschichte und ich denke du kannst mit diesem Bild die Erinnerung schön festhalten. Ich hätte oben noch ein wenig mehr dran gelassen. Aber ansonsten TOP!

    Grüße Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100